Häufig gestellte Fragen

 

 

 

Zur Reiseroute

 

Kann ich an einer Rundreise teilnehmen, die schon begonnen hat? Beispiel: Die Rundreise findet vom 10. bis zum 20. Dezember statt, aber ich kann nur vom 12. bis zum 18. teilnehmen.

Ja, Sie können jederzeit zu uns stoßen, nachdem die Reise begonnen hat. Beachten Sie aber, dass die Kosten die gleichen sind wie für die komplette Reise. Teilreisen sind nur dann möglich, wenn die Gruppe sich bei Ihrer Ankunft noch in Tokio oder Kyoto befindet.

 

 

Kann ich die Rundreise ein paar Tage über das Enddatum hinaus verlängern? Wie viel würde das kosten?

Ob eine Verlängerung möglich ist, hängt davon ab, wann die nächste Rundreise geplant ist. Dies kann unmittelbar danach der Fall sein. Wir empfehlen, diese Verlängerung im Voraus zu planen, sodass der Reiseleiter seinen Rückflug entsprechend abstimmen kann. Die Höhe der Kosten hängen von der Zahl der Reisenden, der Reiseroute und der Dauer der Verlängerung ab.

 

 

Ist es möglich, an den freien Tagen der Rundreise einen individuellen Ausflug zu buchen?

Ja. Die Gebühr beträgt 350,00 EUR pro Tag und Reisendem. Jeder weitere Teilnehmer zahlt nur 100,00 EUR Aufpreis. Bitte beachten Sie, dass Sie alle Ausgaben des Reiseleiters, wie Transport, Mahlzeiten oder Eintrittsgelder, übernehmen müssen. Auf individuellen Touren werden Euro und japanische Yen akzeptiert.

 

Bitte geben Sie dem Reiseleiter einige Tage Zeit, um seine Verfügbarkeit zu bestätigen und die Route Ihren Plänen entsprechend festzulegen.

 

 

Kann ich die Rundreise bei meiner Ankunft mit der Kreditkarte bezahlen?

Leider werden nur Barzahlungen in Euro akzeptiert.

 

 

 

 

Top

FAQ

 

 

About the itinerary

 

May I join a tour once it has already started? For example: the tour is between Dec 10th and 20th, but I can only attend it from 12th to 18th.

Yes, you can join us anytime after the start day. Just bear in mind that the fee for the trip is the same as the whole tour. Partial tours are only possible if the group is still in Tokyo or Kyoto when you land to Japan.

 

 

May I extend the tour a few days after the tour ends? How much would it cost?

The availability of the extension will depend on the next scheduled tour, which might be immediately after. It is advisable to plan this extension in advance, so the tour guide will set his flight back home according to you. The fee will depend on the number of travelers, the itinerary and length of the extension.

 

 

Is it possible to contract a private tour on the rest days of the itinerary?

Yes. The fee is 350 euros/day for 1 traveler. Other travelers joining this private tour will pay only additional 100 euros. Please keep in mind that you will need to cover all the expenses of your guide, such as transport, meals or entry fees. Euros and Japanese yen are accepted on private tours.

 

Kindly allow your guide a few days to confirm his availability and to arrange the route according to your plans.

 

 

May I pay the tour with my credit card upon landing?

Unfortunately only cash in Euros is accepted.

 

 

 

 

Top